Freitag, 31. Dezember 2010
Love, oh love.
Jo, Leute! Letzte Mal für dieses Jahr. Einfach so nochmal. Oh ich werde immer so sentimental die letzten Minuten im Jahr, ihr auch? Ich denke immer dann an die tollen Tage oder so. Und irgendwie deprimiert mich das öfter. Was nicht heißt, dass ich Silvester nicht mag, haha. Aber was ich hasse ist das Umstellen beim Datum schreiben, argh!
Ich will jetzt nicht viel schreiben, eigentlich wollte ich nur meine Bücherumfrage da weiter machen, weil es sich nun ergeben hat. Hab gestern doch tatsächlich von meiner Patentante noch ein Buch geschenkt bekommen, ich glaube die kann meine Gedanken lesen. :D
Tag 3 - Das Buch, was du als nächstes lesen wirst
Freak City - Kathrin Schrocke
"Früher habe ich immer gedacht, Sternschnuppen klingen wie zerspringendes Glas...", so lautet das Zitat hinten. Es handelt von einem gehörlosen Mädchen namens Lea. Der Junge Mika lernt sie kennen und seitdem steht sein Leben auf dem Kopf.
Ich lese total gerne solche "Problembücher". Warum auch immer. Meine Patentante hat das Buch gelesen und fand es wohl total gut. Deswegen bin ich schon sehr gespannt. Hab schonmal ein Buch über ein Mädchen gelesen, das kaum hört und das war vor Jahren mal einer meiner Lieblingsbücher. Könnte ich eigentlich auch mal wieder lesen, erinner mich kaum dran. Nun ja. Ich geb dann, wenn ich es gelesen habe, eine Rückmeldung, denke ich. Allerdings bin ich mit meinem jetzigen Buch gestern auch nicht mehr groß weiter gekommen, also dauert das vielleicht noch ein paar Tage.
So, jetzt werde ich mich glaube ich bald doch schon fertig langsam machen. Also duschen und so. Hab gerade kein Bock einfach so rumzusitzen.
Obwohl das möchte ich euch noch zeigen:
Ich hab eben in meinem Facebook-Profil so rumgeguckt, was ich so vor nem jahr und so geschrieben habe und das halt entdeckt. Ich musste so lachen. Ich weiß noch genau: Mir ging es voll dreckig, hier voll am depri schieben und übel mies gelaunt, auf einmal "BOOM" und ich: SCHOCK! Aus dem Fenster geguckt: Da ist ein Auto gegen unseren Zaun in den Vorgarten gefahren. Das muss man erstmal schaffen. o.O Hier ist ne gerade Straße vorher, also nix mit Kurve oder so. Der muss einfach mitten beim fahren einfach so nach rechts gedreht haben. Und wir hatten noch Glück, einen Meter weiter und er wäre ins Auto gefahren. Ich denke ja, dass er sich während des fahrens auf andere Dinge konzentriert hatte (hust, Freundin, hust). Dem war das mal sowas von peinlich. xD Aber echt so mitten in der Nacht, meine ganze Familie im Schlafanzug raus, haha. Und ich schreib das so völlig zusammenhanglos da zu den Facebook-Kommentar. XD Kam schon gut.
Nun ja. Hasta la vista 2010. War doch ein recht erfolgreiches Jahr. Konzerte, Führerschein, Schulabschluss... jaja. Trotzdem kann 2011 noch besser werden.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen